AK-Newsletter Ausgabe 1/2019 erschienen

Mit der ersten Ausgabe des Newsletters knüpfen wir an die Tradition der über einige Jahre erschienenen Rundbriefe des Arbeitskreises an.

Unser Ziel ist es, zweimal im Jahr über Forschungsprojekte, Studien, Initiativen etc. zu berichten und über anstehende Tagungen oder Workshops sowie Abschlussarbeiten und neu erschienen Fachliteratur zu informieren. Damit uns das gelingt, freuen wir uns über Beiträge von Euch und Ihnen. Die Texte müssen nicht lang sein sondern dürfen gerne nur einen kurzen Überblick über das Thema geben und dem interessierten Leser Links und Kontaktdaten nennen um tiefer einzusteigen.

Die Ausgabe 1/2019 des Newsletters und zukünftig auch alle zurückliegenden Ausgaben können auf der Internetseite des AK unter der Rubrik Newsletter abgerufen werden.

Vielen Dank all jenen, die uns mit Beiträgen für diese erste Ausgabe des Newsletters unterstützt haben!

Anregungen, Kommentare sowie Beiträge und auch Rückfragen nehmen wir gerne entgegen (gerne direkt an die Redaktion martina.scharlach@nlga.niedersachsen.de  und carmen.anthonj@unc.edu).

Mit besten Grüßen
Martina Scharlach und Carmen Anthonj


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.